Weltcup-Auftakt 22/23 in Kontiolahti der Biathleten

Back in Buisness könnte man sagen. 

Roman startet heute im Finischen Kontiolahti in die neue Biahtlon-Saison mit einem überragenden 4. Platz im Einzel. 

Das Komplette Ergebniss findet ihr hier: Internationale Biathlon Union - Aktuelle Ergebnisse (biathlonworld.com) 

Wir Gartulieren ihm zu dieser tollen Leistung. Mach weiter so. 

Ein wenig zu früh gratuliert. Zwei Tage später wurde Roman mit der Staffel 2. und hat den Top Schlussläufer Fillion Maillet aus Frankreich in Schach gehalten. 

Dann ging es im wiederum 2 Tage später in den Sprint über 10km. Roman erreicht nach zwei perfekten Schießleistungen einen Podestplatz hinter den beiden Norwegern Boe und Laegreid. 

Zum Abschluss der Woche ging es am Sonntag dann noch in den Verfolger über 12,5km. Roman hatte eine gute Ausgangsposition vom Vortag. Somit roch es wieder nach einer Top platzierung. Es wurde zum Abschluss dann doch noch mal ein 5. Platz in bester Gesellschaft mit den Absoluten Top Biathleten. 

Der ganze SV Schauinslannd freut sich rießig für Roman und seine unglaubliche Woche im finnischen Kontiolahti. Glückwunsch zu deinen Top Platzierungen.